Adresse

Filmhafen
Nordendstraße 30b
60318 Frankfurt
Mail: info@filmhafen.de
Phone:  +49 (0) 69  46939998
Mobile: +49 (0) 151 24081038

Unser schönes Hinterhof Office in Nordend-West freut sich über deinen Besuch.

Directions: Tada!

Jobs

Wir suchen Dich! Egal ob Festanstellung, Freelancer, Werksstudent oder Praktikant – In erster Linie suchen wir tolle, talentierte Menschen, die in unser Team passen und Spaß am Erstellen von kreativem Content haben. Du bist zuverlässig, hast Biss und bist bereit für ein neues Abenteuer, dann schreib uns an info@filmhafen.de und bewirb Dich mit Link zu Deinem Showreel oder Deinem Portfolio. Wir freuen uns von Dir zu hören!

Digital Artist

Du hast schon Berufserfahrung gesammelt und bist bereit für eine neue Herausforderung, dann sind wir vielleicht schon bald dein neuer Hafen. Wir sind auf der Suche nach kreativen Teamplayern mit Gespür für Design. Du wünschst dir ein kreatives aber dennoch familiäres Arbeitsumfeld, entwickelst gerne eigenständig Konzepte und bringst dich mit deiner Expertise im Team ein? Dann freuen wir uns dich kennen zu lernen!

Semesterpraktikum

Du bist jung und motiviert und darfst im Rahmen deines Studiums ein sechsmonatiges Praktikum absolvieren. Talentiert im Bereich Motion, Design oder 3D? Dann mal los – ruf doch mal durch, oder schreib uns an info@filmhafen.de.

Schreib uns

Wir freuen uns schon auf das nächste spannende Projekt

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt