MERCK – HALL OF FAME „DIE FACETTEN DES GELINGENS“ (2017)

Für unsern Kunden durften wir das Event zur Hall of Fame in Bild und Ton festhalten.

„Die Hall of Fame der deutschen Forschung zeichnet außergewöhnliche Forscher und Unternehmer aus, die durch bahnbrechende Ideen die deutsche Forschungslandschaft geprägt und den Wirtschaftsstandort Deutschland zukunftsfähiger gemacht haben. Gemeinsam mit den Gastgebern Merck und dem manager magazin durfte Jazzunique die Veranstaltung bereits zum dritten Mal in Konzeption und Umsetzung maßgeblich begleiten und realisieren.Unter dem Motto „Facetten des Gelingens“ kreierten wir eine raumgreifende Inszenierung, die den individuellen Schaffensprozess der Forscher eindrucksvoll darstellte.“

Mehr zum BrandEx Award gekrönten Projekt findet ihr hier:

Kunde

Merck KGaA

Agentur

Jazzunique

Umsetzung

Production | Postproduction

Award wining project

BrandEx Award 2019 – Bronze

Related Projects
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt