MERCK – HALL OF FAME „DIE FACETTEN DES GELINGENS“ (2017)
Für unsern Kunden durften wir das Event zur Hall of Fame in Bild und Ton festhalten.
„Die Hall of Fame der deutschen Forschung zeichnet außergewöhnliche Forscher und Unternehmer aus, die durch bahnbrechende Ideen die deutsche Forschungslandschaft geprägt und den Wirtschaftsstandort Deutschland zukunftsfähiger gemacht haben. Gemeinsam mit den Gastgebern Merck und dem manager magazin durfte Jazzunique die Veranstaltung bereits zum dritten Mal in Konzeption und Umsetzung maßgeblich begleiten und realisieren.Unter dem Motto „Facetten des Gelingens“ kreierten wir eine raumgreifende Inszenierung, die den individuellen Schaffensprozess der Forscher eindrucksvoll darstellte.“
Mehr zum BrandEx Award gekrönten Projekt findet ihr hier:
Kunde
Merck KGaA
Agentur
Jazzunique
Umsetzung
Production | Postproduction
Award wining project
BrandEx Award 2019 – Bronze