Omni Living – Portrait Filme (2019/2020)

Als erstes Hochhaus in Deutschland vereint der OMNITURM Arbeit, Wohnen und öffentliches Leben in einem Gebäude. Im Rahmen der von Jazzunique konzipierten Kommunikations-Kampagne für Tishman Speyer erstellten wir ingesamt drei Videos. 

Im Zentrum der Filme stehen der einzigartige Wohnraum, der unverwechselbare Frankfurter Lifestyle und  unsere Protagonisten: Adrienne, Peyman und Raudy. Drei Frankfurter Persönlichkeiten, die mit ihren unterschiedlichen Hintergründen die Vielschichtigkeit der Stadt, aber auch des Gebäudes selbst untermalen.

Jazzunique schreibt: „Durch eindrucksvolle Bildsprache und überzeugende Captions wurde der digitale Auftritt von Omniturm Living effektiv abgerundet.“ DANKE

Kunde

Tishman Speyer

Agentur

Jazzunique

Umsetzung

Konzeption | Dreh | Postproduction

Omniturm x Adrienne Kremer

„Adrienne Kremer ist Make up Artist und Model. Ästhetik und Detailverliebtheit bestimmen nicht nur ihren Job. Im Omniturm sieht sie alle Ansprüche vereint: Exklusive Materialien treffen auf hochwertiges Design und eindrucksvolle Perspektiven auf die Stadt lassen sich bei einer Tasse Tee in Ruhe genießen.“

Omniturm x Peyman Far

„Peyman Far ist Küchenchef und leidenschaftlicher Gastgeber. Frankfurt ist seine Inspiration. Das Facettenreichtum und die beinahe unendlichen Möglichkeiten der Stadt spiegeln für ihn ein unglaubliches Potential wider. Der Omniturm stellt für ihn die perfekte Basis dar, um die Stadt jeden Tag neu zu entdecken. Er ist für ihn eine neue Form des urbanen Miteinanders, die maximale Flexibilität und Abwechslung bietet. Genau das, was er vom Leben erwartet.“

Omniturm x Raudy

„Thomas Raudnitzky, oder besser “Raudy” ist Moderator, Interviewer, Filmemacher und DJ. Zu viel Abwechslung gibt es für ihn nicht – und kaum eine Stadt bietet so viel Vielfalt, wie Frankfurt. Genau aus diesem Grund findet er sein Zuhause im Omniturm. “Live your life – freestyle”, das ist sein Motto und nirgendwo kann er das besser ausleben als im Herzen der Frankfurter Skyline. Immer mittendrin, immer unter Menschen und immer wieder aufs Neue inspiriert.“

Related Projects
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt