STIHL – iMOW® Produktvideos (2023)

„Innovationsgeist – Gemeinsam für die Zukunft“ – Nach dem Motto wurde die Neuauflage des Rasenroboters iMOW® mit dem Entwicklerteam entworfen. Unsere Erklärvideo-Reihe zeigt die neuen Features und Arbeitsschritte zur Nutzung und Installation des Produkts. Neben der deutschen Fassung haben wir auch die internationale, englische Version der Reihe umgesetzt. Einen der Filme gibt es auch direkt bei uns zu sehen:

Kunde

STIHL

Agentur

Filmhafen

Umsetzung

Full Service Production

Full Service

Vom Konzept bis hin zum fertigen Video – Bei diesem Projekt durften wir alle Schritte der Produktion, über Location- und Model-Casting, Dreh bis hin zur Postproduktion und Finalisierung der Videos, umsetzen. Die besondere Herausforderung bestand darin, dass der ausgewählte Garten hinsichtlich Design und lokalen Voraussetzungen gut zum neuen Mähroboter und dessen Features passen muss. Außerdem wurde viel Wert darauf gelegt, dass Location und Model gut mit dem Markenbild von STIHL harmonieren.

imow_casting
imow_illustrations_fullwidth

Einbindung der 13 Video-Kapitel auf stihl.de und auf dem STIHL YouTube Kanal

stihl_imow_youtube-kapitel
imow_location_fullwidth_2600px
Related Projects
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt