Stihl – Akku-Profi Kampagne (2022)
Als führender Hersteller von Motorsägen hat uns STIHL beauftragt, den Slogan für ihre neueste Akku-Kampagne zu entwickeln. Um ihre Position als Innovationsführer und Experte im Bereich Motorsägen zu unterstreichen, haben wir in der Konzeptionsphase verschiedene Routen entwickelt und uns gemeinsam für den Claim „In Sachen Innovation haben wir das Sägen“ entschieden, den wir daraufhin in verschiedenen Medien für Social Media und Out of Home umgesetzt haben.
Kunde
STIHL
Agentur
Filmhafen
Umsetzung
Konzept | Postproduktion
Konzept-Routen
OUTCOME
Auszug der verschiedenen Social Media- und Print-Medien
![carousel-ad carousel-ad](https://www.filmhafen.de/wp-content/uploads/carousel-ad.png)
![stihl_muenchen_interforst_dsc02996 stihl_muenchen_interforst_dsc02996](https://www.filmhafen.de/wp-content/uploads/bfi_thumb/stihl_muenchen_interforst_dsc02996-qdqw7fhcsrk2pqi91g77ov2mwfdqlb2bj8ilj05sr6.jpg)
![stihl_muenchen_interforst_dsc03014 stihl_muenchen_interforst_dsc03014](https://www.filmhafen.de/wp-content/uploads/bfi_thumb/stihl_muenchen_interforst_dsc03014-qdqw7gf6zlld1cgvvylu9cu3ht93t061vd630a4eky.jpg)