Stihl – Akku-Profi Kampagne (2022)

Als führender Hersteller von Motorsägen hat uns STIHL beauftragt, den Slogan für ihre neueste Akku-Kampagne zu entwickeln. Um ihre Position als Innovationsführer und Experte im Bereich Motorsägen zu unterstreichen, haben wir in der Konzeptionsphase verschiedene Routen entwickelt und uns gemeinsam für den Claim „In Sachen Innovation haben wir das Sägen“ entschieden, den wir daraufhin in verschiedenen Medien für Social Media und Out of Home umgesetzt haben.

Kunde

STIHL

Agentur

Filmhafen

Umsetzung

Konzept | Postproduktion

Konzept-Routen

OUTCOME

Auszug der verschiedenen Social Media- und Print-Medien

carousel-ad
stihl_muenchen_interforst_dsc02996
stihl_muenchen_interforst_dsc03014
Related Projects
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt